Die Bücher
Ertappt ...
Welch ein Glück
Aufwärts
Der Autor
Leseprobe
Texte
Für die Presse
Presse-Echo
Bestellung
Buch empfehlen
Partner
Gewinnspiel
Gelis Bibo

"Welch ein Glück" von Klaus Eppele

Wer den ganz alltäglichen Wahnsinn des Seins meistern will, für den empfiehlt sich auf alle Fälle Eppeles Beobachtungen und Gedanken.

Sportlich geht es darin mit dem Fortschritt mal schnell, mal langsam, mal laut, mal leise, mal turbulent und dann wieder in geordneten Bahnen zu. Ganz so wie im alltäglichen Leben gibt uns der Autor auf 88 Seiten im Paperback seine ganz eigenen Gedanken über den ganz alltäglichen Wahnsinn wieder.

Nicht nervig aber einfühlsam lässt er uns schmunzeln über die alltäglichen Dinge des Lebens (und sei es nur ein einfaches Telefonat mit dem Anrufbeantworter), denen wir begegnen, von denen wir umgeben sind und die uns schon so selbstverständlich sind, dass wir schon fast vergessen haben, dass es sie gibt.

Gelis Bibo

zurück