Die Bücher
Ertappt ...
Welch ein Glück
Aufwärts
Der Autor
Leseprobe
Texte
Für die Presse
Presse-Echo
Bestellung
Buch empfehlen
Partner
Gewinnspiel
Der Autor
Klaus Eppele

Klaus Eppele, geboren 1959 in Heidelberg, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Der Diplom-Informatiker lebt in Karlsruhe. Als Inhaber einer Marketing-Agentur textet er technische Berichte für diverse Fachzeitschriften. Nebenbei findet er noch Zeit, seine Beobachtungen und Gedanken zu veröffentlichen.

 

Klaus Eppele
Heinrich-Weitz-Str. 31
76228 Karlsruhe
Telefon: 0721 / 9474620
E-Mail: eppele@welcheinglueck.de

 

Urheberschutz

Alle Bilder und Texte auf diesen Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Genemigung nicht kopiert, gespeichert, verwendet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Datenschutz

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Daten, die über das Internet gesendet werden, für jedermann sichtbar sein können, sofern keine Verschlüsselungssysteme eingesetzt sind.

Verweise

Wir haben Links zu anderen Seiten gesetzt. Für alle Links gilt, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von dieser Webseite gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der gesamten Webseite angebrachten Links zu externen Seiten
.