Die Bücher
Ertappt ...
Welch ein Glück
Aufwärts
Der Autor
Leseprobe
Texte
Für die Presse
Presse-Echo
Bestellung
Buch empfehlen
Partner
Gewinnspiel
BuchMarkt-Online

Welch ein Glück für Autor Klaus Eppele: Sein Buch "Welch ein Glück" auf Briefmarke - in Miniauflage von 200

Hat das schon einmal gegeben, dass ein Autor zu Lebzeiten sein Buch auf einer Briefmarke wiederfindet?

Dem Karlsruher Diplom-Informatiker Klaus Eppele ist das gelungen: Als Inhaber einer Marketing-Agentur textet er technische Berichte für diverse Fachzeitschriften und nebenbei veröffentlicht er seine Beobachtungen und Gedanken als Selbstverleger bei BOD.

Sein Buch"Welch ein Glück" (ISBN 3-8311-4347-1) gibt es ansonsten auch bei bei Amazon, bei Ebay, direkt bei ihm unter
welcheinglueck.de ... und jetzt auf dieser österreichischen Briefmarke.

Die Marke ist echt und kein Scherz: In Österreich ist es seit über einem Jahr möglich, seine eigene, private Briefmarke drucken zu lassen, die auch gültig ist und wirklich zum
Frankieren verwendet werden kann
www.meine-marke.at.

Er hat sich seine Marke mit einer Auflage von 200 Stk. anfertigen lassen, um ein wenig Werbung für sein Buch zu machen.

Eppele hat bisher zwei Bücher mit BOD (Book on Demand) in Eigenregie veröffentlicht. "Welch ein Glück" ist sein aktuelles Buch; ein drittes Buch ist in Bearbeitung und soll noch dieses Jahr erscheinen.

Mein Buch auf einer echten Briefmarke 

Buchmarkt, 19.02.2005

zurück